Anmeldeinformationen Spielgruppe

Ort:

Im Schulhaus 1970, als Nachbar vom Kindergarten in Wegenstetten.

Leitung:

Moni Wendelspiess, Ausgebildete Kleinkind-Erzieherin
Brigitta Schmid, Ausgebildete Kindergärtnerin

Voraussetzung: Mitgliedschaft im Elternverein Wegenstetten

Für den Eintritt eines Kindes in die Spielgruppe müssen die Eltern Mitglied im Elternverein werden, resp. sein.

Kosten:

Die Spielgruppe kostet CHF 170.00 im Quartal bei einem Spielgruppenbesuch pro Woche, CHF 320.00 bei zwei Besuchen.

Für zwei Kinder aus Ihrer Familie sind es CHF 320.00 im Quartal bei einem Spielgruppenbesuch pro Woche, CHF 640.00 bei zwei Besuchen.

Der Jahresbeitrag für den Elternverein Wegenstetten beträgt CHF 20.00 pro Jahr und Familie.

Der Beitrag ist unabhängig von der Anwesenheit des Kindes zu bezahlen.

Wo können Sie Ihr Kind anmelden?

Die aktuellen Einladungen wurden bereits verschickt.
Anmeldeformulare können jederzeit beim Elternverein über das Kontaktformular bestellt werden.
Anmeldeschluss ist der 31.03.2024.

Eintritte sind, je nach Auslastung der Vormittage, auch während dem Schuljahr möglich.
Telefonisch Auskunft geben:

• Moni Wendelspiess, Mobil: 079 623 02 40 / Privat: 061 871 03 27
  • Brigitta Schmid, Telefon 061 871 02 66.

Abwesenheit:

Die Abwesenheit des Kindes ist rechtzeitig bekannt zu geben (Ferien, Unfall, Krankheit, etc.).
Der Austritt aus der Spielgruppe erfolgt in der Regel nach Absprache mit der Leiterin auf Ende eines Quartals (Oktober, Januar, April, Juli).

Versicherung:

Die Kinder sind NICHT durch die Spielgruppe versichert.
Für eine Unfall- und Haftpflichtversicherung sind die Eltern / gesetzliche Vertreter verantwortlich.